Polywert News und Info´s

Ab sofort sind wir ein Mitglied bei der GERMAN HORSE INDUSTRY

Wir versprechen uns durch dieses Netzwerk unser Wissen und unsere Erfahrung zu teilen und unsere Produkte im Reitsport weiterhin erfolgreich zu platzieren.

Kurz zur Erklärung, was diese Mitgliedschaft bedeutet und wofür sie steht.


 „Die German Horse Industry Consulting ist ein Netzwerk, gegründet von Fachleuten aus der Reitsportindustrie. Die GHI wählt ihre Mitglieder mit großer Sorgfalt aus und vereint die Top-Marken Deutschlands zu einem Netzwerk. Damit stellen wir sicher, dass Sie die bestmöglichen Produkte und bestmögliche Betreuung durch unsere Partner bekommen.

So bündeln Unternehmen, die Olympiasieger, Welt- und Europameister im Dressurreiten, Springreiten, Vielseitigkeitsreiten und Voltigieren ausrüsten, ihr Know-How in der German Horse Industry. Die Mitglieder der GHI stellen nahezu aus allen Bereichen des Pferdesports Produkte und Dienstleistungen bereit.“

GHI Logo


Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001/2015

Die Polywert GmbH ist nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. In den Jahren zuvor durchlief die Polywert GmbH diesen Prozess noch nach der Vorgängernorm. Neu hinzugekommen sind u. a. strengere Anforderungen an das Risikomanagement. Gleichgeblieben ist hingegen das Ergebnis: Die Polywert GmbH meisterte die Zertifizierung mit Bravour und ohne Abweichung.

"Für die Norm mögen die strengeren Anforderungen an das Risikomanagement neu gewesen sein - für uns waren sie das nicht", erklärt Herr Adelmann, Geschäftsführer der Polywert GmbH. "Uns ist schon seit Jahren bewusst, dass wir unser hohes Qualitätsniveau nur konstant halten können, wenn wir Risiken richtig einschätzen und verhindern, dass sie sich verwirklichen."
Der Umgang damit ist in Prozessen und Arbeitsanweisungen im ISO-Handbuch exakt dokumentiert. Neben dem Risikomanagement standen auch die traditionellen Themen zur Qualitätssicherung im Fokus: Kommunikation, Dokumentation, Produktentwicklung, Reklamationsmanagement sowie die Bereiche Management und Ressourcen.

Neue Auszubildende Industriekauffrau bei Polywert

Die Polywert GmbH freut sich, eine neue Auszubildende zur Industriekauffrau zum 1. September 2016 vorstellen zu können.

Frau Katja Scheuringer hat bereits ein 1-wöchiges Praktikum in einigen Bereichen der Firma absolvieren können, bevor die Ausbildung nun offiziell startet. Aufgrund Ihrer bereits erfolgreich bestandenen Ausbildung zur Zahnarzthelferin verkürzt sich die Ausbildungsdauer zur Industriekauffrau auf 2,5 Jahre.

Wir wünschen Frau Scheuringer einen guten Start und viel Spaß!

Iso-9001 Logo

Unsere Bürozeiten

Montag - Donnerstag:
08:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 - 14:00 Uhr

Adresse

Polywert GmbH
Straßberger Straße 5
86399 Bobingen
Deutschland

Kontakt

FON +49 (82 34) 96 02 - 0
FAX +49 (82 34) 96 02 – 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.polywert.de

Made by easy PC & Web. © 2017 Polywert GmbH